Hnadel mit binären Optionen – Binäre Optionen 2020

Beste Broker fur Binare Optionen 2020:
  • Binarium
    Binarium

    Der beste Broker fur binare Optionen fur 2020!
    Ideal fur Anfanger!
    Kostenloser Unterricht!

  • FinMax
    FinMax

    2 Platz in der Rangliste! Zuverlassiger Broker.

Optionen Test & Erfahrungen 2020

Der Handel mit Binären Optionen erfreut sich einer großen Beliebtheit . In der Tat ist es möglich, sehr gute Gewinne erzielen zu können. Doch die Wahl des Brokers erscheint bei der großen Auswahl zunächst schwierig. Welcher der vielen Anbieter bietet die besten Konditionen? Ein kostenloses Demokonto? Geringe Gebühren und hohe Rendite? Eine Übersicht finden Sie hier.

Ihr Kapital unterliegt einem Risiko! Binäre Optionen werden nicht an Einzelhändler im EWR verkauft oder verkauft. Wenn Sie kein professioneller Kunde sind, verlassen Sie bitte diese Seite.

Optionen Broker Vergleich | Stand: April 2020

Jetzt eröffnen

Jetzt eröffnen

Jetzt eröffnen

*Der Betrag wird Ihrem Konto im Falle eines erfolgreichen Trades gutgeschrieben

**Risikohinweis: Der Handel mit Forex/CFDs und anderen Derivaten birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Sie können dabei all Ihr Vermögen verlieren. Diese Produkte sind nicht für jedermann geeignet. Gehen Sie daher sicher, dass Sie sich aller Risiken bewusst sind.

Zinsen und Renditen

Ein sehr beliebter Weg ist dabei natürlich auch der Handel mit binären Optionen. Dazu trägt natürlich auch die Tatsache einen sehr wichtigen Punkt bei, was vor allen Dingen daran liegt, dass der Handel inzwischen sehr bequem und einfach über das Internet in die Wege geleitet werden kann. Gerade hierzu macht man sich natürlich gerne Gedanken, schließlich ist es so oft das Ziel eines Jeden, mit der Rendite eben in eine noch bessere wirtschaftliche und vor allen Dingen auf finanzielle Lage zu kommen. Wer diesem Pfad noch ein weiteres Stück folgt, der wird von diesem neuen Standpunkt in aller Regel sehr schnell erkennen können, dass der Handel mit digitalen Optionen wirklich eine sehr gute Option sein kann. Es beginnt bereits mit der so wichtigen Tatsache, dass die binären Optionen Erfahrungen sehr weit auseinandergehen. Dies ist dann der Grund dafür, dass sich viele Verbraucher erst gar nicht mehr im Klaren darüber sein können, was sie nun selbst unternehmen können, um die Chancen auf den Erfolg noch weiter in die Höhe treiben zu können.

Erfolgreich sein durch den Vergleich

Ein sehr weit verbreiteter Weg ist dabei natürlich auch die Möglichkeit, den richtigen Anbieter für sich selbst zu finden. Binäre Optionen Broker gibt es tatsächlich sehr viele, was es nicht unbedingt einfacher macht, hier die Erfolge für sich selbst in Anspruch nehmen zu können. auf der anderen Seite ist es in der Tat natürlich wichtig, bei den binäre Optionen Broker alle Angebote unter die Lupe nehmen zu können. Da die Wahl des Anbieters eben einen so großen Einfluss auf die Erfolge hat, ist es ein Punkt, an dem es innerhalb von recht kurzer Zeit sehr gut möglich ist, hier erfolgreich zu sein. Bei den binären Optionen ist es bei den meisten Menschen natürlich eines der Ziele, die richtigen Erfahrungen für sich selbst sammeln zu können. Natürlich würde es dann sehr lange Zeit dauern, um sich jedes der Angebote selbst zu Gemüte zu führen, und in der Folge sogar noch die richtigen Schlüsse aus genau der Sache zu ziehen. Deshalb gibt es einen sehr guten Weg, mit dem hier ein Stück weit Abhilfe in der Tat geschaffen werden kann. Man redet hier von dem Punkt, dass ein Broker Vergleich über das Internet durchgeführt werden kann, der in der Regel wirklich nur sehr kurze Zeit dauert. Binäre Optionen handeln erfreut sich eben auch deshalb einer so großen Beliebtheit, weil daraus in der Tat eine sehr gute Rendite erwachsen kann. Nur wer sich mehr und mehr auf genau diese Aspekte beschränkt, wird schließlich auch weitere Erfolge für sich selbst erreichen können.

In unserem Vergleich finden Sie die Top 10 Broker Deutschlands:

Die anhaltenden Optionen

Digitale Optionen sind hier in der Praxis ebenfalls ein sehr legitimer Weg, um die sich selbst gesteckten Ziele besser erfassen und in der Folge auch noch erreichen zu können. Wer sich Stück für Stück mit genau diesem Thema befasst, der wird in der Folge in der Tat keine großen Probleme mehr damit haben, wirklich erfolgreich auf dem Gebiet sein zu können. Deshalb ist es eben auch wichtig, die Erfahrungen von anderen Kunden mit unter die Lupe nehmen zu können. Diese geben in jedem Fall noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel auf genau den Sachverhalt, der in der Praxis dann wirklich Gold wert sein kann. Die binäre Optionen Erfahrungen lassen sich dabei vor allen Dingen über das Internet sehr leicht und einfach beziehen, weshalb es auch einen sehr breit gefächerten Stamm an Kunden gibt, die eben genau die Möglichkeit für sich selbst nutzen möchten, um weitere Erfolge für sich selbst zu erreichen. Auch aus diesem Grund ist es natürlich wichtig, sich mehr und mehr mit genau dem Thema zu befassen. Binäre Optionen wurden dabei bereits vor vielen Jahren gerade für den Zweck eingesetzt, und haben schon mehrmals eben zu den gewünschten Möglichkeiten auf dem Gebiet geführt. Auch dies sind die ganz wesentlichen Gründe dafür, dass man sich ein Stück weit mit dem Thema auseinandersetzen sollte.

Wichtige Anhaltspunkte

In der Praxis gibt es dann sogar noch ganz unterschiedliche Produkte und Aspekte, die an und für sich gehandelt werden können. Auch dies ist einer der Punkte, an dem man sich so zu mancher Zeit schon zu fragen vermag, welche dann überhaupt noch eine wirklich große Priorität an den Tag legen, wenn es eben genau darum gehen soll, die eigenen Träume und Ziele zu erreichen. Nach und nach wächst dann also die Erkenntnis, dass die Summe aus den Tests und den damit ganz stark in Verbindung stehenden Erfahrungen, für die Erfolge im Einzelnen mit verantwortlich sein können. Wer sich deshalb noch ein Stück länger mit dem Thema befasst, wird insbesondere diese Aspekte für die eigene Betrachtung ganz stark in Betracht ziehen wollen. Nach und nach kommt man so also zu dem Schluss, wie es durch den Vergleich möglich ist, das Verhältnis von Preis und Leistung noch mehr zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen . Dabei spielt es in der Tat natürlich auch noch eine Rolle, dass eben dieser Vergleich im Internet sogar noch ganz und gar kostenlos durchgeführt werden kann, was ebenfalls dafür spricht, ihn einmal für sich selbst noch mehr in Erwägung zu ziehen.

Fazit

Als Fazit könnte man in der Regel also sagen, dass digitale Optionen in der Praxis dann doch ein sehr guter und gelungener Weg sind, um die eigenen Ziele zu erreichen. Wer sich nur mehr und mehr damit befasst, wird schnell den einen oder anderen guten Weg für sich selbst erkennen können, mit dem es ihm gelingt, so erfolgreich zu sein, dass sich dann fast schon automatisch auch die damit bezweckte Rendite einstellen kann. Dies ist in der Tat das Ziel der ganzen Sache. Allerdings lohnt es sich auch, sich mit anderen Optionen des Finanzmarktes CFD und Forex auseinander zu setzen.

Beste Broker fur Binare Optionen 2020:
  • Binarium
    Binarium

    Der beste Broker fur binare Optionen fur 2020!
    Ideal fur Anfanger!
    Kostenloser Unterricht!

  • FinMax
    FinMax

    2 Platz in der Rangliste! Zuverlassiger Broker.

Binäre Optionen handeln – eine Einführung

Cash or Nothing lautet die Devise beim Handel binärer Optionen. Wie funktioniert der Handel mit Binären Optionen, worauf sollten Anleger beim Handel dieser spekulativen Finanz-Derivate achten? Alexandra Latour hat zwei E-Books zu diesem Thema veröffentlicht und erläutert auf finanzen.net die Grundlagen des Handels dieser exotischen Optionen.

Binäre Optionen handeln – das Wichtigste in Kürze

Binäre Optionen handeln – Empfehlungen & Tipps

Binäre Optionen handeln – mit diesen Anbietern

Broker Max. Rendite Konto ab Min. Handelssumme Besonderheiten Demokonto Bewertung Jetzt Traden
Mehr Details 92%* 10 Euro 1 Euro
  • geringe Mindesteinzahlung
  • Mobiles Trading
  • Regulierung von CySEC
Bewertungen lesen
Mehr Details 88% 200 Euro 5 Euro
  • fünf verschiedene Kontomodelle
  • Mobile App
  • Regulierung von CySEC
Bewertungen lesen
Mehr Details 89% 250 Euro 24 Euro
  • umfangreiche Webinare
  • deutschsprachiger Support
  • Reguliert von CySEC
Bewertungen lesen
Mehr Details 88% 100 Euro 25 Euro
  • hohe Sicherheit
  • einfache Verwaltung
  • Reguliert von CySEC

Kontoeröffnung in 15 Minuten. Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal möglich.
76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Verdienen Sie an der Managementgebühr.
66% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Produkt­­empfehlung: Bei Plus500 können Sie Ein­zahlungen ganz einfach per Paypal und Kredit­karte tätigen, ein Konto eröffnen Sie in 15 Minuten. Im Folgenden ver­raten wir Ihnen, was den Handel mit Binären Optionen trotz des Verbots für Privatanleger so interessant macht und welche Mög­lich­keiten der Handel – bei allem Risiko – eröffnen kann.

Binäre Optionen handeln – Cash or Nothing

Binäre Optionen sind spezielle Finanzderivate. Professionelle Anleger können bei dieser Optionsspielart auf einen Kursanstieg oder einen Kursabfall spekulieren. Cash or Nothing – entweder lag der Anleger mit seiner Entscheidung richtig und erhält einen Gewinn oder der gesamte Einsatz ist verloren. Das Funktionsprinzip ist simpel und selbst für Börsenlaien sofort verständlich.

Die Zahl der Online Broker, die den Binäroptionshandel auf ihrer Handelsplattform anbieten, steigt stetig und das Angebot ist kaum noch zu überblicken. Alle versprechen sie hohe Renditen, schnelle Gewinne und locken mit attraktiven Bonusprogrammen.

Die Wahrheit wird jedoch meist verschwiegen: Spekulationsgeschäfte bergen ein enorm hohes finanzielles Risiko. Wer unvorbereitet und blind in das Tradinggeschäft mit dem Traum vom großen Geld einsteigt, der wird schnell von der Realität eingeholt und verliert sein gesamtes eingesetztes Kapital. Aus diesem Grund hat die Europäische Wertpapier- und Marktregulierungsbehörde den Vertrieb an Kleinanleger seit 2020 verboten – zumindest vorübergehend. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) arbeitet nun an einer Regelung.

Professionelle Anleger, die weiterhin mit binären Optionen handeln dürfen, sollten sich gut auf den Binäroptionshandel vorbereiten.

Dann abonnieren Sie jetzt unseren YouTube-Kanal! Wir produzieren regelmäßig neue Ratgeber-Videos rund um die Themen Börse, Geldanlage und Finanzen. Als Abonnent werden Sie sofort informiert, wenn ein neues Erklärvideo erscheint – so verpassen Sie nichts mehr!

Handelbare Basiswerte und Handelsarten

Binäre Optionen können auf Aktien, Indizes, Währungspaare und Rohstoffe gehandelt werden. Diese werden als Basiswerte oder Assets bezeichnet. Um diese handeln zu können, gibt es verschiedene Handelsarten.

Die Call- und Put-Optionen stellen die klassische Variante dar. Sollte ein Anleger davon ausgehen, dass der Kurs eines ausgewählten Basiswertes am Ende der Laufzeit höher als zum Einstiegszeitpunkt sein wird, so bucht er eine Call-Option für einen steigenden Kurs. Geht er hingegen von einem fallenden Kurs aus, wird eine Put-Option gebucht. Die Laufzeit und den Einsatz kann der Anleger individuell festlegen. Grundsätzlich kann die Option dann nur einen von zwei Zuständen annehmen, entweder „im Geld“ (Gewinn) oder „aus dem Geld“ (Verlust). Wie sich der Kurs des Basiswertes während der Laufzeit entwickelt, ist unerheblich. Wichtig ist nur, wo sich der Kurs am Ende Laufzeit befindet.

Klassische Call- und Put-Optionen auf das Währungspaar EUR/USD. Quelle: OptionWeb.com

Neben der klassischen Variante werden mittlerweile zahlreiche weitere Handelsarten angeboten, die Abwechslung und mehr Nervenkitzel in den Binäroptionshandel bringen sollen. Hierzu gehören auch die Turbo-Optionen bzw. 60-Sekunden-Optionen, die wie Call- und Put-Optionen gehandelt werden, aber nur eine Laufzeit von einer Minute haben. Noch anspruchsvoller sind die One-Touch-Optionen. Hier muss der Anleger prognostizieren, ob der Kurs eines ausgewählten Basiswertes während der Laufzeit einen festgelegten Zielkurs berühren („touch“) wird. Aber auch Range- und Ladder-Optionen sowie das Pair-Trading sind Handelsvarianten, die von der klassischen Variante abweichen und sehr komplex sind. Für Einsteiger sind diese Handelsarten völlig ungeeignet, weshalb sie sich nur auf die Call- und Put-Optionen konzentrieren sollten.

Binäre Optionen: Garantiert -97,9% nach 50 Trades

Binäre Optionen sind Betrug und wenn du nicht die Finger davon lässt, dann wirst du deine finanziellen Ziele nicht erreichen.

So einfach ist das.

Da du aber sicher genauer wissen willst, warum binäre Optionen Betrug sind und definitiv nicht für dich taugen, zerpflücke ich in guter Homemade-Finance-Manier das Thema und schlüssle es für dich auf.

Außerdem zeige ich dir, warum dein Trading-Kapital nach nur 50 Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit fast vollständig verloren ist. Mit Rechnung, Grafik und allem, was dazu gehört.

Sind binäre Optionen gut oder schlecht?

Kurze Antwort: Schlecht.

Lange Antwort: Zuerst einmal ist eine binäre Option weder gut noch schlecht, sondern einzig und allein eine binäre Option.

Nicht mehr und nicht weniger.

Keiner zwingt dich damit zu handeln oder dich damit zu beschäftigen. Es ist einfach nur ein Finanzprodukt am Markt. Quasi ein Angebot. Du kannst es nutzen oder auch nicht.

Allerdings unterscheiden sich binäre Optionen sehr deutlich von anderen Konstrukten, denn sie sind ein Derivat mit sehr hohem Hebel.

Dieser verstärkt kleinste Preisbewegungen, die du sonst vielleicht gar nicht wahrnehmen würdest.

Eine binäre Option ist zunächst weder gut noch schlecht, sondern lediglich eine Idee. Aufgrund ihrer Konstruktion kann sie zu schnellen Gewinnen (oder Verlusten) führen, was die Gier in Menschen anspricht, die in der Finance-Thematik vielleicht nicht so drin sind.

Das ist natürlich schlecht aber nicht die Schuld der Option. Diese Gier nutzen einige Broker aber wiederum schamlos aus, um dem Endverbraucher dieses ungeeignete sowie gehebelte Produkt anzubieten.

Meist unter der dreisten Verlockung des schnellen Gewinns. Und so tun sich die Gierigen mit den Schamlosen zusammen und bewegen Geld mit horrenden Transaktionskosten (dazu später noch mehr) von A nach B.

Geschaffener Mehrwert für die Gesellschaft? Fehlanzeige.

An dieser Stelle wird meiner Ansicht nach aus einer neutralen Idee etwas schlechtes.

Wenn du Rendite willst, dann musst du für jemand anderen einen Mehrwert generieren. Dann und nur dann kannst du erwarten langfristig selbst Gewinn zu machen.

Zusammenfassung der langen Antwort: Binäre Optionen sind schlecht.

Binäre Optionen und Psychologie

Wie weiter oben bereits angedeutet, spielen menschliche Emotionen hier eine große Rolle. Wie immer, wenn etwas verkauft werden soll.

In diesem Fall ist es die Gier. Der potentielle Trader binärer Optionen (= Glücksspieler) erhofft sich schnelles Geld und die finanzielle Unabhängigkeit. Natürlich mit einfachem Rumsitzen vor dem Laptop und stupidem Klicken.

Und darauf zielt auch die Werbung für binäre Optionen ab. Da hat Max M. in nullkommanichts mit nichts und ohne Vorkenntnisse durch binäre Optionen alles erreicht.

1 Million Euro mit einem Euro Einsatz in nur einer Woche (= Glücksspiel).

Wer das wirklich glaubt, der braucht sich nicht wundern, wenn das Geld nach der Einzahlung schneller weg ist als man bis drei zählen kann.

Natürlich sind Vermögensaufbau und finanzielle Unabhängigkeit möglich, aber auf keinen Fall ohne einen Haufen Arbeit davor.

Jeder, der dir etwas anderes verspricht, meint es nicht gut mit dir und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit versuchen, dich auf die eine oder andere Weise abzuziehen.

Gier hat nichts in deinem Leben verloren. Sie ist ein wahrlich schlechter Ratgeber bei der Geldanlage.

Der Erwartungswert binärer Optionen

Ok, genug palavert. Zeit, ein wenig in die Zahlen einzutauchen und den Wert bzw. Nutzen einer binären Option für uns zu ermitteln.

Ich habe hierzu ein gängiges Angebot herausgesucht:

Eine 60-Sekunden Option auf Erdöl der Sorte WTI.

Steigt der Preis für Öl in der nächsten Minute, gewinnen wir 85% unseres Einsatzes plus unseren Einsatz zurück.

Fällt der Preis für Öl, ist der Einsatz vollständig verloren.

Ich habe hier die drei wichtigsten wissenschaftlichen Paper aus dem RIESIGEN Berg an vorhandener Literatur zum Verhalten von Preisen an Börsen herausgesucht, die aufzeigen, dass kurzfristig die Preise eine 50:50 Chance haben zu steigen oder zu fallen.

Das sagt die Wissenschaft

Random Walks in Stock Market Prices – Eugene Fama (1995) in the Financial Analyst Journal

Die Preise an den Börsen bewegen sich für sehr kurze Zeiträume also erwiesenermaßen absolut zufällig nach oben oder nach unten.

Mit diesen Informationen können wir den Erwartungswert einer Option ermitteln, also den tatsächlichen mathematischen Wert für uns:

Das bedeutet anders formuliert, für jeden Euro, den du setzt, bekommst du im Durchschnitt 0,925€ zurück. Oder – nochmal anders formuliert – verlierst du auf Dauer pro Trade 7,5% deines Einsatzes.

Das nenne ich mal einen beschissenen Deal!

Um das einmal zu verdeutlichen, habe ich dir wie folgt graphisch dargestellt, wie sich ein theoretisches Startguthaben von 1.000€ mit jeder weiteren Wette entwickelt. Wir schießen hierbei kein frisches Geld nach und haben stets unser gesamtes Guthaben im Spiel.

Um Himmels Willen!

Wenn jede dieser Wetten eine 60-Sekunden-Wette war, dann haben wir in nur 50 Minuten 980 Euro mit binären Optionen verkackt.

Was für ein Betrug!

Binäre Optionen haben also einen negativen Erwartungswert und niemand, der ernsthaft investiert um etwas zu erreichen, würde sowas auch nur mit der Kneifzange anfassen.

Die Entwicklung deines Depots/Wettguthabens aus obigem Beispiel folgt in der Realität natürlich nicht perfekt dem Erwartungswert. Natürlich kann man aufgrund simplen Zufalls zwischendurch auch mal Gewinn machen.

Um das zu verdeutlichen, habe ich eine einfache, aber präzise Simulation für das obige Beispiel entwickelt und diese zehn Mal laufen lassen. Wir nehmen dabei an, dass unser Trading-Kapital in zehn gleich große und gleichzeitig gespielte Einzelwetten aufgeteilt wird und wir jedes Mal ein Spiel mit dem oben berechneten Erwartungswert erhalten.

In der folgenden Grafik erkennst du gut, dass die einzelnen Entwicklungen im Schnitt auf jeden Fall dem idealisierten Erwartungswert aus der obigen Grafik gleichen, aber einzelne Szenarien zwischendurch zu Beginn ,absolut gesehen, auch mal im Gewinn liegen.

Nichtsdestotrotz ist dein mathematischer Erwartungswert auch hier nach wie vor negativ. Das führt zu der erstmal komisch anmutenden Situation, dass wir bei der Zockerei mit binären Optionen trotz eines möglichen Gewinns mathematisch stets im Minus stehen.

Früher oder später bekommen wir alle genau das, was die Mathematik uns verspricht.

Sobald wir einmal die paradoxe Situation verstanden haben, dass man trotz eines möglichen absoluten Gewinns zwischendurch einen mathematischen Verlust erlitten hat und dass dieser das Einzige ist, was auf Dauer zählt, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Mit diesem Prinzip verdienen Casinos, Lotto, Buchmacher, (Retail-)Forexbroker und die Anbieter binärer Optionen ihr Geld. Denn so gut wie niemand kann seinen realen und mathematischen Gewinn auseinander halten.

Das erlaubt es den Leuten vorzugaukeln auch sie könnten zu den wenigen Glückspilzen gehören, die trotz mathematisch gigantischer Verluste reich geworden sind.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du oder ich dazugehören sind praktisch nicht existent und ich vertraue meine Zukunft sicher nicht einem für mich so dermaßen nachteiligen Spiel an.

Eine Wette mit einer Firma in Zypern

Ein anderer Aspekt ist der, dass die ordinäre binäre Option kein wirkliches Wertpapier ist, sondern ein schlichtes Zahlungsversprechen des Brokers.

Das heißt, hinter deinem Handel stecken keine wirklichen Aktien, Rohstoffe oder Devisen, sondern ein nacktes Versprechen, dass dir unter bestimmten Bedingungen Geld gezahlt wird.

Das bedeutet, im Endeffekt wettest du mit irgendeiner windigen (Briefkasten-)Firma mit meist dünner Kapitaldecke, welche in der Regel in Zypern oder Malta ansässig ist. Solide Geldanlage sieht anders aus wenn du mich fragst.

Und nur um das ein für allemal klarzustellen:

Binäre Optionen sind einfach nur Wetten mit einem unverschämt großen Hausvorteil.

Wie Blogger mit binären Optionen Betrug begünstigen

Es gibt eine Verschwörung zwischen Bloggern und Anbietern binärer Optionen. Naja, vielleicht nicht direkt eine Verschwörung, aber eine Art aus dem Ruder gelaufenes Anreizsystem für Blogger binäre Optionen betrügerisch in einem guten Licht zu präsentieren.

Das funktioniert so:

Wir haben oben berechnet, dass ein Binäre-Optionen-“Broker” für jeden umgesetzten Euro und pro Option 7,5 Cent Rohgewinn erwirtschaftet. In Kombination mit den extrem schnellen Umschlagzeiten des Guthabens der armen Glücksritter ergeben sich fantastische “Renditen” für den Optionsanbieter.

Schneller Geld verdienen könnte er nur, wenn die Gierigen ihm das Geld einfach so geben würden. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es ja genau das was sie tun.

Egal. Auf jeden Fall ist das Geschäft mit binären Optionen für den Broker hochprofitabel. Daraus ergibt sich wiederum ein, in Relation betrachtet, üppiges Marketingbudget.

Das ist auch notwendig um frisches, gieriges Geld anzulocken, beispielsweise mit den bekannten Werbeversprechen in Internetanzeigen.

Daher kostet derzeit ein (EIN!) Klick bei Google Adsense für den Suchbegriff “binäre optionen” geschmeidige 13,60$ wohingegen für “aktien” lediglich 3,71$ fällig sind. Dieser enorme Unterschied zeigt, dass die Anbieter binärer Optionen sehr wahrscheinlich profitabler sind als echte Broker, wenn sie sich diese Preise leisten können.

Die Ursache für das profitablere Geschäft ist der überteuerte Handel bzw. der Binäre-Optionen-Betrug an Möchtegern-Tradern.

Wenn ein Blog durch Werbeeinnahmen finanziert wird, dann kann die Versuchung groß sein auch mal ein paar positive Worte über binäre Optionen zu verlieren.

Ergebnis sind dann so scheinheilige Beiträge mit Aussagen wie:

… haben Vor- und Nachteile.

… kann man mal probieren.

… nur für Könner aber mach doch mal.

Das ist Verrat an euren Lesern und jeder, der mit dem Bewerben von binären Optionen auch nur einen Cent verdient, ist in meinen Augen ein illoyaler Lappen.

Daher mein Aufruf an dich:

Wenn du auf einem Blog einen Link oder ein absichtlich platziertes Werbebanner für binäre Optionen findest, dann meide diesen Blog für den Rest deines Lebens. Verdächtig sind auch “neutrale” Brokervergleiche für binäre Optionen. Hier wird ebenfalls kräftig an jedem vermittelten Kunden verdient.

Dieser Blogger/diese Bloggerin hatte dabei einzig und allein den eigenen Vorteil auf deine Kosten im Blick und du kannst nicht davon ausgehen, dass das in Zukunft an anderer Stelle nicht auch vorkommen wird.

Binäre Optionen und Martingale

Wie bei jedem Schnell-reich-werden-ohne-einen-Finger-zu-rühren-System gibt es sofort ein paar “Gurus”, die versuchen mittels progressivem Setzen kurzfristig todsichere Gewinne zu garantieren. Verpackt als Online-Kurs, E-Book oder ähnliches.

Progressives Setzen bedeutet nur, dass nach jedem Verlust der Einsatz erhöht wird. Klassisch für ein Martingale wäre die Verdoppelung des Einsatzes. Das ergibt dann eine klassische sägezahnartige Entwicklung des Trading-Kapitals. Mit einem gigantischen Verlust am Ende (ja die blaue Linie geht auf null hinunter).

Mit dieser “Strategie” lassen sich Verluste eine Zeit lang hinauszögern, aber niemals vermeiden. Ich gehe auf das Thema Martingale in einem gesonderten Beitrag noch genauer ein und kann dir nur empfehlen, ihn dir ebenfalls anzusehen. Denn diese Masche wird dir im Leben noch öfter begegnen.

Es gibt einfach keine geheime Binäre-Optionen-Strategie, mit der du todsichere Gewinne einfährst und über Nacht alles erreichst.

So etwas gibt es nicht, schon gar nicht in irgendeinem E-Book für 29,90€.

Investieren statt spekulieren sollte deine Devise lauten.

Sind binäre Optionen Glücksspiel?

Meiner Meinung nach ja. Sie besitzen alle entscheidenden Eigenschaften einer Wette:

  • Grundsätzlich Nullsummenspiel
  • Negativer Erwartungswert durch Hausvorteil
  • Zahlungsversprechen einer halbseriösen Firma in Zypern oder Malta
  • Läuft in sehr kurzem Zeitrahmen ab
  • Einzahlungsbonus auf die Ersteinzahlung als Anreiz
  • Verspricht schnelles Geld ohne Arbeit

Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu einer Wette feststellen.

Fazit: Warum binäre Optionen Betrug sind

Da binäre Optionen Betrug Tür und Tor öffnen, kann ich von den Dingern nur heftigst abraten.

Im Grunde ist es ähnlich wie beim Devisenhandel: Zuerst ist da ein Finanzprodukt, welches per se weder gut noch böse ist, sondern lediglich ganz neutral ein Finanzprodukt. Nicht mehr und nicht weniger.

Aufgrund seiner Konstruktion besitzt es einen enormen Hebel, welcher theoretisch schnelle Gewinne erlaubt, was wiederum einige Menschen anspricht.

Wer möchte keine schnellen Gewinne, richtig?

Schnelle Gewinne mit nur wenigen Euro Einsatz, etwas Geklicke und durch das Anstarren eines Bildschirms? Klingt gut, genau das, was ich gesucht habe!

Dieses Finanzprodukt wird von einigen findigen Schlitzohren dann an unerfahrene und meist etwas zu gierige Menschen als DER Weg in Richtung finanzielle Freiheit vermarktet.

Mit unsäglich hohen Kosten für den Nutzer und damit unsäglich hohen Profiten für den Anbieter.

Denn der extrem hohe Hebel wirkt nicht nur auf Gewinne und Verluste, sondern auch auf die Transaktionskosten.

Viele Börsianer sagen, sie kennen den Hebeleffekt und wissen, was er bedeutet, aber sie verstehen nicht, dass er auch die Kosten für den Handel in die Höhe treibt.

Deswegen möchte dich ein Broker für binäre Optionen auch dazu bewegen zu handeln, am besten möglichst viel und jede Minute.

Damit holst du dir einen negativen Erwartungswert ins Boot. Eine Todsünde bei der Geldanlage, denn dann arbeitet die Mathematik gegen dich.

Leg dich nicht mit Mathe an, Baby.

Zahlen lügen nicht und daher mein Fazit für dich: Binäre Optionen = Betrug.

Jeder, der mir verspricht mit wenig Einsatz und Risiko in kürzester Zeit fantastische Resultate zu erzielen, ist ein unseriöser Abzocker und wird von mir sofort erbarmungslos zur Tür hinaus gepeitscht.

Und so solltest du es auch handhaben. Denn du hast sicher auch schon einmal gehört:

Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.

Apropos auspeitschen: Weil es bei diesem Thema abzusehen ist, dass einige Anbieter binärer Optionen versuchen werden in den Kommentaren ihre Links und Werbung abzusondern, kann ich auch gleich ankündigen, dass diese sofort rausfliegt. Erspart uns allen also einfach gleich die Mühe.

Konnte ich dich auch überzeugen, dass binäre Optionen Betrug sind? Oder sehe ich das ganze deiner Meinung nach zu spießig? Diskutiere mit mir in den Kommentaren!

PS: Binäre Optionen haben sehr wenig mit klassischen Optionen zu tun. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann sieh dir meine vollständige und unkomplizierte Erklärung zu Optionen an. Es lohnt sich!

Du findest diesen Beitrag gut? Dann unterstütze Homemade Finance!

Homemade Finance ist meine große Leidenschaft! Meine Mission: Ich will, dass jeder Mensch auf diesem Planeten Zugang zu verständlich aufbereitetem Finanzwissen hat.

Wenn du mich mit Homemade Finance bei diesem Vorhaben unterstützen willst und du noch ein (weiteres) Depot brauchst, dann kannst du das tun, ohne, dass es dich etwas kostet:

Bei einer Depoteröffnung über diesen Affiliate-Link der Consorsbank* erhalte ich eine Provision und kann damit Homemade Finance weiter ausbauen.

Wichtig: Für dich bleiben der Preis/ die Handelskosten pro ETF-Kauf und Verkauf absolut gleich!

Ich selbst nutze dieses Depot bereits seit einigen Jahren und kann es definitiv weiterempfehlen. Gründe findest du hier: Was ich benutze – Mein Finanzsetup.

Wenn du also noch auf der Suche nach einem sehr guten Depot bist, dann freue ich mich über deine Unterstützung. Damit hilfst du Homemade Finance wirklich sehr!

Vorab ein großes Danke!

Mit Aktien Geld verdienen: 466€ pro Monat extra

Börsenpsychologie: 5 Dinge, die du wissen MUSST

Warum der DAX ein mieser Aktienindex ist

Meine Kritik an Robo-Advisor (7 Gründe)

Lerne JETZT alles über den Erwartungswert (15 Min.)

Geldanlage für Kinder: Ein Guide (+14 wichtige Tipps)

Latest Comments

Sehr schöner Artikel.
Ich muss dir hier echt recht geben. Binäre Optionen haben nichts mit Börse an sich zu tun (außer die Namen der Basiswerte auf die man wettet^^)

Ich selbst muss aber auch sagen, das ich aktuell mit einem Demokonto den Spaß mal ausprobiere.

ABER! Für deine Leser sicher interessant. Das Demokonto hatte ich am 2. Tag bereits zum ersten Mal völlig platt gemacht. Bei einem Demokonto ist das mal ganz witzig, real eine Katastrophe.

ja, mit binären Optionen ist nicht zu spaßen. Da ist man sein Geld schneller los als einem lieb ist.

Gut, dass es nur eine Demo war. Im echten Leben kann das echt bitter sein.

Hi, ich habe den Artikel nur überflogen, weil Binäre Optionen nicht wirklich eine Option für mich sind. Aber gut gemacht – auch mit Grafik und etc. wo ich hängen geblieben bin.
Eine Frage, was ich aber genau gelesen hatte: Du schreibst, dass Öl zu 50 Prozent steigt oder fällt. Wie ist denn das mit langfristig steigenden Ölpreisen über die letzten 40 Jahre (klar muss man langen Zeitraum ansehen und nicht die letzten 5 Jahre) erklärbar. Müsste nicht die Chance dann 50,5 zu 49,5 oder so stehen….sicher ändert es nichts daran, dass dann durch die Binäre Option bei dem Erwartungswert das Geld immernoch futsch ist.
Grüße,
Tobias

ganz recht, mit deinen Zahlen kommt am Ende ein positiver Erwartungswert heraus. Genau aus diesem Grund hat ein breit diversifiziertes Portfolio auch für uns interessant. Es ist mathematisch gesehen so ein Spiel mit vorteilhaften Wahrscheinlichkeiten.

Aber: Erst mit einem langen Zeithorizont! Auf Tages- oder auch Wochenbasis “spürt” man von diesem Vorteil nichts. Hier liegen die Wahrscheinlichkeiten bei 50:50.

Da ist unser Erwartungswert null und nach Transaktionskosten negativ.

Auch wenn der Preis für Öl (ohne Inflation) gestiegen ist, so würde ich das nicht für Rohstoffe im Allgemeinen annehmen. Denn nur Unternehmen produzieren etwas für die Gesellschaft. Wenn du weiter lesen möchtest:

Hallo Alex,
klasse dargestellt. Super Mischung aus fachlich fundiert und anschaulich zu lesen.
Gier und Angst sind halt schlechte Ratgeber beim langfristig orientierten Anlagen an der Börse.
“Eigentlich” ist es ja ganz einfach ��
Grüße Dietmar

Danke für dein Lob, freut mich das es dir gefällt ��

Ich stimme dir zu, in der Theorie ist die Praxis immer eigentlich ganz einfach.

Viele Grüße!
Alex

Klasse Artikel mal wieder, ich mag deinen Blog

Danke für dein Lob, freut mich wirklich sehr wenn dir Homemade Finance gefällt. Ich geb weiterhin mein Bestes! ��

Super Artikel, vertrete genau deine Meinung.
Ist ein Wahnsinn wie diese Investment-Pornographie den Markt überschwemmt. In meinen Augen irreführende Werbung und reine Abzocke.
Bin über deinen Eintrag zu den Nachteilen von ETFs auf diese Seite gekommen, kann nur sagen, mach weiter so! Halte selber ETFs und fand deine Ansichten sehr interessant.

… einseitige Meinungsbildung findet man im Internet genug, da ist dein Blog sehr erfrischend

danke dir. Freut mich in dir einen Verbündeten im Geiste zu haben ��

Viele Grüße
Alex

Sehr informativer Artikel, danke!

Einfach nur GENIAL, was Sie da geschrieben haben. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Ich bin bei binären Optionen seit knapp 5 Monaten. Und es gibt nichts, was ich nicht probiert habe, jede freie Minute um zu gewinnen, aber keinen Erfolg: unglaublich! Ich habe Geld verloren, nach wie immer kurzem Gewinn. Jetzt habe ich den Schlussstrich gezogen, weil ich der Meinung bin, dass es ein reiner Betrug ist. Was mir am meisten weh tut, ist die verlorene Zeit. Alex, einen großen Dank für dieses Bericht.
Saer Ndiaye

danke für dein Lob, das bedeutet mir viel ��

Trauer der verlorenen Zeit nicht hinterher, dass bringt nichts. Hake es einfach als Erfahrung ab und blick optimistisch nach vorne.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Viele Grüße
Alex

Jeder negativer Bericht über BO ist doch nur Propaganda für seine eigenen Produkte. Man kann BO sehr wohl Geld machen. Aber selbstverständlich nicht so einfach wie die Anbieter es Darstellen. Mit den gleichen Analysen wie alle anderen Berufsbroker kann man auch auf den BO Plattformen seine Trades finden und gewinnen. Somit hat es auch nichts mit Glücksspiel zu tun. Sondern ebensoviele mit können und Erfahrung. Ich bin BO trader der ersten Stunde. Und habe beide Seiten erlebt. Somit kann ich nur sagen, glaubt nicht alles was ihr im Interner lesen könnt. Macht euch eine eigene Meinung.

Hallo David,
danke, dass du deine Gedanken zu dem Thema mit mir teilst.

“Somit hat es auch nichts mit Glücksspiel zu tun”

Doch, den negativen Erwartungswert für den Trader/Spieler, genau darum geht es in diesem Beitrag ja.

“Macht euch eure eigene Meinung”
Genau dafür ist dieser Beitrag auch da, damit den Marketing-Erfolgshudeleien im Internet auch mal ein sachlich korrekter, kritischer Beitrag ggü. steht.

Viele Grüße
Alex

Ich kann dir leider nur widersprechen, aus eigener Erfahrung.
Ich meine klar, es stimmt schon, dass man nicht als Hausfrau 8563 Euro an einem Tag verdient, aber man kann definitiv Gewinne machen! Man hat bei binären Optionen doch die gleichen Kurse wie z.B. bei CFDs, und wenn man da sagen kann, dieser Kurs wird steigen und dieser fallen, und warum sollte man das bei binären Optionen nicht können? Auf 60 Sekunden wird schwer, das stimmt, aber man kann ja bei jedem Broker auch größere Zeiträume auswählen. Das mit der 50-50-Chance ist also schonmal kompletter Müll, tut mir leid.
Dann dein nächstes Argument mit den gewaltig großen Boni am Anfang (Ich geh jetzt hier mal von IQ Option aus, weil ich dort selber erfolgreich mit binären Optionen trade und keine anderen Broker kenne), jedenfalls gibts hier keine irgendwie unseriös wirkenden Boni und auch, dass dieser Broker aufgrund seiner Herkunft in Zypern unseriös wäre kann ich absolut nicht bestätigen…

Der Irrglaube, binäre Optionen wären nur Betrug kommt von denen die keine Ahnung haben, mit Riesen Erwartungen und ohne sich auch nur ansatzweise zu informieren hunderte Euro einzahlen und dann direkt alles verlieren, weil sie nicht wissen was sie machen. Dann natürlich die Schuld erstmal bei anderen suchen und den bösen bösen Broker schlecht machen weil der einen betrogen hat!
Und ja, auch ich habe meine ersten 2 Konten vernichtet, das erste relativ schnell, beim 2. hast bisschen länger gedauert, aber ein paar Überreaktionen und zu schnelle grades um Verluste schnell wieder wegzumachen und auch das war leer. Bei meinem 3. bin ich jetzt sehr erfolgreich, man darf sich nur nicht von Emotionen lenken lassen, und muss einfach seine eigene Strategie finden, dann klappt das auch.

*Trades, nicht grades (Autokorrektur)

PS, weil ich es gerade sehe, andere Blogs schlecht machen, weil die Links zu ihren Brokern schalten, aber dann selber fette Affiliate-Links einblenden… ist klar

möchtest du uns dann vielleicht auf dem Laufenden halten, wie es mit deinem 3. Konto so läuft?
Das meine ich ernst und ist auch nicht böse gemeint.

Ich fände es nur interessant ein paar glaubhafte echte Beispiele zu sehen.

Bei Interesse einfach melden!

Viele Grüße
Alex

Der Handel mit binären Optionen ist keineswegs grundsätzlich ein Betrug (ZITAT: “Was für ein Betrug!”), wie hier reißerisch und recht undifferenziert einseitig dargestellt wird. Dass der Erwartungswert einer jeden Option (die selbstredend auch eine Hebelwirkung besitzt, sonst wäre es gar keine “Option”), für die eine Prämie mit Transaktionskosten für den Erwerb bezahlt werden muss (in Form einer Gewinn-Auszahlungsquote

erstmal danke für deinen ausführlichen Kommentar.

Wenn ich ihn mir so durchlese, dann erkenne ich viel Verständnis aber auch eine gewisse Portion Eigeninteresse, insbesondere in Hinblick auf die von dir angebotenen Dienste.
Das ist auch ok, jeder hat ein Eigeninteresse, ich natürlich auch, ich möchte unsere Mitleser an dieser Stelle nur darauf hinweisen.

“Wer lediglich mit schlichter Mathematik daher kommt und damit zunächst auch damit unangreifbar bleibt, ist eher kein Trader […]”

Mit was soll ich denn das Thema sonst angehen? Meinem Bauchgefühl?

Die eigentliche Intention dieses Beitrags ist es eben die Leute vom Trading mit binären Optionen abzuhalten und das anhand einer objektiven mathematischen Argumentation nachvollziehbar zu machen.

“[…] ohne Eigenwerbung in Bezug auf meine Person oder für einen Broker machen zu müssen […]”

Mit Verlaub, ich habe die Vermutung, dass war die Absicht hinter deinem Kommentar.

Trotzdem danke dir, dass du auch ein paar kritische Töne in die Diskussion eingebracht hast ��

Viele Grüße
Alex

Hallo Klaus
Ich bin auch überzeugt,dass Binäre Optionen funktionieren können. Nur habe ich bisher noch keine passende Strategie gefunden um profitabel zu sein.
Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen…. Du hast etwas von Merkblatt und Videos geschrieben.
Ich freue mich über deine Antwort.
Grüsse Matthias

Hallo Matthias!
Gern gebe ich Dir mit meiner Antwort Hinweis auf mein informatives Video bezüglich der Binären Optionen und auch das noch ausführlichere Infoblatt zur Vermeidung von einigen Fehlern beim Handel mit binären Optionen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob der liebe Alex, der mir hier Eigenwerbung unterstellt, den Hinweis auf meine dazu passende Website überhaupt stehen lässt oder möglicherweise gleich wieder löscht, weil es ihm nicht in den Kram passt. Versuchen wir es einfach mal. Bitte gehe auf [Link entfernt, Anm. Alex. Diskussion immer gerne, Spam nein]. Im Video kommst Du über mich auf das Merkblatt, welches über Dropbox herunter geladen werden kann. Alles gratis natürlich. Dir persönlich wünsche ich viel Erfolg!
P.S. Ein Trader sollte sich von mathematischen Rechnungen, die mit der Praxis des Marktes nichts zu tun haben, nicht beeindrucken lassen, mögen sie auch noch so richtig sein … theoretisch.

Dein Artikel und gerade die Grafiken sind sehr aufschlussreich, Alex. Auch wenn wir an dieser Stelle nicht ausschließen können, dass es Trader gibt, die mit BO Geld verdienen, so ist die Sachlage einfach so, dass BOn keine Geldanlage für den Normalbürger sind. Und gerade die werden ja zu werben versucht. Hinzu kommt, dass viele unseriöse Broker ihr Unwesen treiben und die unwissenden Kunden tagtäglich telefonisch unter Druck setzen. Dass Martingale bei endlichem Budget nicht funktioniert, hat wohl auch noch nicht jeder verstanden!

das mit den Anrufen ist interessant, das hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.

Bestätigt meine Meinung hinsichtlich der BO-Broker. So ein Verhalten halte ich für hochgradig unseriös!

Viele Grüße
Alex

also Hut ab für diesen Artikel, nur leider vieles absolut nicht zutreffend. 50/50 Chance, gibt es vielleicht beim Roulet aber nicht bei binären Optionen. Deine Berechnung ist schlicht und einfach eine Milchmädchenrechnung, wie sie von schlauen Köpfen immer wieder mal aufgestellt werden. Haben nur leider, nie etwas mit der Realität zu tun. Sei mir nicht böse, aber der Beitrag geht aus meiner Sicht voll daneben. Denn Fakt ist eines, mit binären Optionen kann man Geld verdienen ohne wenn und aber. Der Grund, warum diese so in Verruf geraten sind, kann ich Dir sagen. Weil es immer irgendwelche Trot….els gibt, die völlig Kopflos drauf zu Traden und so natürlich Ihr Geld verlieren. Wer aber eine gute Strategie verfolgt, wird auch mit binären Optionen gutes, ja sogar viel Geld verdienen.

Trotz allem wünsche ich Dir weiter viel Erfolg

Du bringst keine einziges Gegenargument.

es klingt für mich so, als ob du emotional bei diesem Thema bist. Vermutlich, weil du selbst gerade in binären Optionen involviert bist, wahrscheinlich als Kunde.

Ich verstehe, was du dir von binären Optionen erhoffst aber ich fürchte das was du suchst wirst du dort nicht finden.

Ich hoffe ehrlich, das es für dich gut ausgeht und du ein statistischer Ausreißer sein wirst.

Die Chancen dafür sind allerdings nicht besonders hoch denke ich.

Pass bitte auf dich und dein Geld auf.

Viele Grüße
Alex

Was ich in dieser sicher schon älteren Diskussion wirklich spannend finde, ist die fehlende Differenzierung zwischen Gewinnspiel und Geldanlage. Anders da der Artikel, der durchaus entsprechend differenziert.

Extrem simplifiziert und nur auf die Absicht reduziert, eine Geldanlage ist etwas, bei dem ein Anleger Anderen (z.B. Unternehmen, Organisationen, Nationen) für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum (selten unter 24 Stunden, eher über Wochen) Kapital anvertraut, damit diese es über jenen Zeitraum einsetzen, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen, damit Gewinn zu erzielen und hoffentlich dem Anleger am Ende Rendite ausschütten können. Die Rendite steht in unmittelbarer Relation zum Einsatz und zum verbundenen Risiko (inkl. Totalverlust). Bei Glücksspiel hingegen, setzt ein Spieler Geld ein, um sehr kurzfristig enorme Gewinne zu erzielen. Es gibt aber keinen Dritten, der auch nur versucht, das Geld gewinnbringend zu investieren. Es gibt (oft) keine rationale (rechnerisch schon, wenn ich beim Roulette auf rot setze und rot kommt, verdopple ich meinen Einsatz) Beziehung zwischen Investitionssumme und möglichem Gewinn. Außer dem Spielveranstalter und dem erlesenen kreis von Gewinnern des Spiels (sofern es welche gibt), profitiert niemand vom Einsatz; es wird auch nichts geschaffen.

In den Kommentaren fällt insbesondere auf, dass das einzige Pro-Argument die Behauptung darstellt, dass man mit BOs Geld machen kann … stimmt, kann man, … kann man auch mit Lotto, Totto, Fußballwetten und Roulette. Es ist halt nicht sehr wahrscheinlich, dass man Gewinn macht. Wir sind uns bei zuletzt genannten Konstrukten sicher alle einig, dass es sich um Glücksspiel handelt. Zugegeben, auf das Einzelereignis bezogen, ist die 50/50 Chance von BOs deutlich vielversprechender als bei 6 aus 49, allerdings ist die Gewinnmarge auch deutlich geringer, immerhin ist der Maximalgewinn je Spiel nicht einmal den Einsatz wert (drei Richtige im Lotto sind meist über 10 Euro, bedeutet der 8-fache Einsatz der erfolgreichen Reihe).

Spannend finde ich auch die armen, armen Broker, die ihren Gewinn nicht aus den Erfolgen der Spielenden ziehen können, sondern vielmehr in jedem Fall einheimsen … konkretisiert, entweder kriegen sie alles, was eingesetzt wurde (100 % Verlust durch die Spieler), oder wenigstens ihre “Bearbeitungsgebühr” von … habe ich das richtig gelesen, 15 % ?. Klasse Geschäftsmodell übrigens, aber hier sehe ich in der Tat Anzeichen, warum Alex das ganze als Betrug bezeichnet.

Was die Chance betrifft: bei der üblicherweise extrem kurzen Laufzeit (ob nun eine Minute oder 30 Minuten macht bei Aktien und Marktpreisen wenig Unterschied), die entspricht halt exakt den Optionen: alles oder nichts … (nomen est omen … Trommelwirbel … welch Überraschung … ) also Binär, bedeutet 50:50. Da von etwas, wie “man muss ja nicht immer Mathematik zugrunde legen” zu sprechen, ist mit das Dümmste, was ich in den letzten 25 Jahren als WiWi gelesen habe; ist aber neben all den anderen alternativen Fakten derzeit hochgradig im Trend.

Spätestens die Tatsache, dass die Ausschüttung rein gar nichts im Verhältnis zu der eigentlichen Kurssteigerung steht, sondern i.S.e. Gewinnmarge niemals die 100 % erreichen kann (auch von Alex moniert), macht BOs aus meiner Sicht selbst als Glücksspiel noch viel weniger attraktiv als Lotto; da gibt es wenigstens Teilgewinne und enorme Renditen, wenn man wirklich einmal unglaublich unwahrscheinliches Glück hat. Aber da zu argumentieren, dass der arme Broker ja auch etwas verdienen muss, ist mal so richtig pervers, ist der doch derjenige, der schlichtweg nicht nur Null-Risiko, sondern auch sicheren Gewinn bei jeder Fremdtransaktion hat. Beim Roulette, bei Sportwetten oder bei Black Jack kann ich als Spieler theoretisch wenigstens noch die Bank sprengen … bei BOs hat der Broker nicht einmal das Risiko leer auszugehen (geschweige denn, Verluste einzufahren). Aus der Sicht der Broker, würde ich sagen, ist das nichts anderes als die Organisation von Wetten für extreme Feiglinge (gemeint sind die Broker).

Das Ganze zu Bewerben als etwas anderes als Glücksspiel? Definitiv Betrug!.

Danke für den Artikel Alex, ich lese gerne bei dir, auch wenn ich ungerne Geld verzocke (für mich sind langfristige Aktienanlagen schon “schwierig”; Ich “spende” da lieber (Oico Credit … über das Thema kam ich zu deinem Blog) ��

Hallo
Ich fand den Artikel gut entspricht der Wahrheit.
Aber es gibt die Möglichkeit den Brocker zu überlisten. Zb wenn du Börsen wissen hast,Grafik usw + mit der Formel arbeitest 1+2x3x3x3 mit diesem Durchschnittswert kannst du gut zurecht kommen,
tschüss aus sdtirol

kannst du deine 1+2x3x3x3 Formel vielleicht etwas näher erläutern? ��

Danke dir!
Beste Grüße
Alex

danke für diesen tollen Beitrag.
Das du für den “Normalo” durchsichtig und überschaubar argumentierst und auch ganz offen sagst, dass deine Affiliate Links dir Gewinn bringen finde ich super.
Ich bin seit Jahren am Suchen, nach einer Möglichkeit, mit wenig Kapital möglichst hohe oder zumindest sichere Gewinne zu fahren.. nach deinem Artikel fällt nun BO komplett für mich raus.
Hast du evtl. andere Ideen und Tipps, wie ich diese schöne Vorstellung vom “schnellen sicheren Geld” (es muss keine Millionen sein.. ein paar Euro mehr in der Tasche und das regelmäßig wären auch schön) realisieren kann?

Liebe Grüße aus dem schönen Unnerfrangn,

danke für dein Lob, ich finde den offenen Umgang mit meinen Lesern sehr sehr wichtig.

Leider kann ich dir auch keinen heiligen Gral für den schnellen Reichtum nennen, ganz einfach weil es sowas nicht gibt. Sonst würde ich mich ja auch nicht mit Affiliate-Links durschlagen sondern dank Gral Vollzeit am Strand liegen ��
Ich habe mich auch viele Jahre mit der gleichen Gralsuche wie du beschäftigt, im Endeffekt sogar mein Studium danach ausgerichtet und deswegen auch erst mit Homemade Finance begonnnen.

Um andere an den Ergebnissen meiner mühsamen Gralsuche teilhaben zu lassen.

Es gibt hohe Renditen einfach nur in Verbindung mit entsprechend hohem Risiko. Seien es Aktien, Anleihen, Derivate oder Sportwetten. Daran werden wir als Privatanleger auch nicht rütteln können.

Du möchtest ein flottes Rennpferd das schnell abgeht, mein Rat ist aber eher ein gesunder Ackergaul, der unermüdlich seine Runden dreht.

Ein diversifiziertes Wertpapierportfolio ist für mich mein Ackergaul ��

Langweilig aber unermüdlich.

Viele Grüße
Alex

Ich habe in meinen Anfangsjahren aufgrund einiger falscher Bots und Strategien ziemlich viel Geld verloren, aber ich bin froh, dass ich mit den wenigsten 500 Dollar pro Tag von Gewinnen effizient Trades gewinne. Sie erreichen mich über meine WhatsApp unter +44xxxxxxxxxx (Anmerkung Alex: Telefonnummer entfernt, da offensichtlicher Betrugsversuch. Kommentar bleibt als Negativbeispiel für die Branche stehen.)

Beste Broker fur Binare Optionen 2020:
  • Binarium
    Binarium

    Der beste Broker fur binare Optionen fur 2020!
    Ideal fur Anfanger!
    Kostenloser Unterricht!

  • FinMax
    FinMax

    2 Platz in der Rangliste! Zuverlassiger Broker.

Like this post? Please share to your friends:
Online-Verdienst für binäre Optionen
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Anbieter Vorteil